Thursday 19 January 2017

Ibfx Devisenkalender

Aufrechtzuerhalten. IFOREX. . Aufrechtzuerhalten. . Aufrechtzuerhalten. Mobile . - iPhone Android iFOREX Unternehmensgruppe: Formula Investment House Ltd.,, SIBAL131060. ICFD Limited,, (CySEC) 14311. eBrkerhz Befektetsi Szolgaltato Zrt. , II73.0592000 III73.059-42002. (Aktiengesellschaft; Deutsch:. ,. Aufrechtzuerhalten. ,. IFOREX,. . Aufrechtzuerhalten. F. I.H. Formula Investment House Clearing AG 2016 iFOREX. IFOREX iFOREX Gruppe. Ich habe getestet ein einfaches System fast exklusiv auf der Suche nach Preis-Aktion mit fairely gute Ergebnisse. This ist, wie es gemacht wird: 1.Öffnen Sie alle Diagramme mit 4 Std Bar 2.add CCfp-Anzeige. 3. Suchen Sie nach Differenzen der einzelnen Währungen im Datenmenü der LAST TWO 4hr Bar. 4 Öffnen Sie die Position 5-10 Minuten, nachdem die neue Bar geöffnet hat Das Konto hat ziemlich gut mit fast kein Verlust so weit in den letzten Monat gewachsen. Dies ist so einfach, es muss einfach sein, eine EA oder ein Indikator für dieses System zu erstellen. Ich werde bald aufstellen die Karte und Indikator hier. Danke Kris Registriert seit: Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge hier ist das Diagramm und CCfp Indikator Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) CCFp. ex4 19 KB 13,694 Downloads Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge überprüfen für die Preisunterschiede der ccfp auf den Daten Menü und finden Sie heraus, welche Währung stärker ist in der letzten 4 Std. Dann öffnen Sie das Paar und beobachten Sie Ihre Pips wachsen. Der Vorteil dieser Methode ist 1. Sie sind im Tandem mit der Stärke der MAIN Währung in das Paar 2. Sie handeln mehrere Währungspaar zur gleichen Zeit Joined Aug 2006 Status: Mitglied 383 Beiträge Sehr interessantes System, Kris. Ich werde es versuchen. Mitglied seit: Jun 2006 Status: Mitglied 1.050 Beiträge Sie haben den Code für dieses indi Es wird nicht auf Broker mit einem Suffix angezeigt. Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge thanks Eureka. Sie werden nicht bereuen. Natürlich probieren Sie es auf Demo. Ich werde meine Trades in einer Stunde, wenn neue 4 Stunden bar öffnen wird. Kris Mitglied seit: Aug 2006 Status: Mitglied 383 Beiträge Was machst du für TPs und SLs Mitglied seit Jun 2006 Status: Lebenslanges Lernen. 716 Beiträge Dieser Indikator stürzt mein metatrader Irgendwelche Ideen Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Profil Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Diesen Beitrag zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Ich bin nicht in der Lage, dieses Kennzeichen auf IBFX-Minikonto anzuzeigen, weil ich quadrat am Ende des Paares hinzufügen muss. Ich weiß nicht, wie zu tun that. are Sie in der Lage, den Code zu ändern, um es auf ibfx-Konto zeigen Dank Kris Mitglied seit Oct 2007 Status: Mitglied 1.099 Beiträge Fourx Schauen Sie sich die beiden letzten 4 Stunden vorherigen Bars. Dann schauen Sie sich die Werte der 8 Währungen im Datenmenü an. Wenn der Wert mehr als die vorherige Bar ist, ist die Währung stark und umgekehrt. Sie können auch tauschen diese e-Währungen im Futures-Markt (natürlich benötigen Sie viel mehr Marge, aber besser als Forex-Broker, da Futures-Broker sind gut reguliert) mit diesem System. Ich machte in der Nähe von 4 Grand in 0ne Stunde. Kris Dabei seit: Feb 2007 Status: Mitglied 1.407 Beiträge seit Jun 2006 Status: Lebenslanges Lernen. 716 Beiträge Diese Anzeige geht in den Experten-Ordner oder den Expertenindikator Ordner Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Mitglied seit: Jun 2006 Status: Mitglied 1.050 Beiträge Ich verwende keine IBFX. Mein Broker hat ein anderes Suffix. Im nicht ein Kodierer, aber ich kann normalerweise so etwas ändern. Allerdings sieht dieser ein wenig über mich hinaus. Hoffentlich wird jemand anderes darum kümmern. Benq, ich bin froh, dass du hier bist. Ich bin nicht in der Lage, dieses Kennzeichen auf IBFX-Minikonto anzuzeigen, weil ich quadrat am Ende des Paares hinzufügen muss. Ich weiß nicht, wie zu tun that. are Sie in der Lage, den Code zu ändern, um es auf ibfx-Konto anzeigen Danke Kris


No comments:

Post a Comment