Saturday 11 February 2017

60 Sekunden Bollinger Bands

Meine 60 Sekunden Binäre Optionen Strategie Ich habe mit 60 Strategien für eine lange Zeit zu spielen. Im Allgemeinen halte ich den Handel 60 Sekunden profitabel ist nahe unmöglich, aber das ist, was bietet eine Menge der Herausforderung. Das und die Tatsache, dass der Handel ist einfach nur anspruchsvoll von selbst. In den vergangenen fast drei Jahren habe ich eine Menge von Strategien gelesen, überprüft viele Indikatoren und untersuchte unzählige Systeme. Die meisten von ihnen sind völlig nutzlos für den Handel 60 Sekunden Optionen, nur weil die Reaktionszeit zwischen dem Signal und Sie die Ausführung des Handels ist nur zu lang. I8217m nicht sagen, dass dies ein Narr Beweis oder 100 garantierte Strategie, aber ich kann sagen, dass es bei weitem, was ich als der beste Weg, um solche kurzen Zeitrahmen zu handeln. Grundsätzlich ist es auf Volatilität und Marktbewegung basiert, duh, aber speziell auf einen Indikator, der diese beiden Phänomene ganz gut Bollinger Bands erfassen kann. Bollinger Bands und 60 Second Trading Diese Strategie basiert auf Bollinger Bands, setzt aber auch einige andere Indikatoren ein. Es ist nicht zu schwierig zu meistern, erfordert aber ein wenig Erfahrung. Grundsätzlich verwende ich die Stunden-Charts, um Trend einzustellen. Sie können dies auf eine Reihe von Möglichkeiten tun, aber im Allgemeinen werden Sie wollen einen Markt, der ziemlich stark in diesem Zeitraum ist zu wählen. Sie können mit einem Tages-Chart beginnen, suchen Sie nach einem guten Trend, dann bewegen Sie sich auf die Stunden-Chart und beginnen, für den Handel zu suchen. Ich benutze stochastische, MACD und Trendlinien, um diese Bewertung zu machen. Auch auf der täglichen und vor allem die Stunden-Chart wollen Sie Support Resistance und Trendlinien nach Bedarf zu zeichnen. Diese helfen Ihnen, Ihre Einträge zu lokalisieren und auch Sie aus Trades mit einem höheren Potenzial für Verlust zu halten. Ich werde Links zu anderen relevanten Artikeln am unteren Rand dieser Seite, die Ihnen helfen, Feinabstimmung dieser Strategie. Tages-Chart Die Verwendung dieser Tabelle kann helfen, kürzere Trends und potenzielle Bereiche der Unterstützung zu identifizieren. Verwenden Sie Leuchter eingerichtet, identifizieren Trend und bestätigen mit Trendlinien, MACD, Stochastik oder anderen Oszillator. Auch potenzielle Bereiche für Unterstützung und Widerstand zu ziehen. Zeichnet Linien in dieser Tabelle in BLAU. Trend kann hier oben, unten oder seitwärts sein. Stundentafel Identifizieren Sie kurzfristigen Trend und markieren Sie mit einer roten Linie. Verwenden Sie MACD, stochastische und andere Oszillatoren zu bestätigen. Wenn die Tageszeitung aufwärts tendiert, handeln Sie nur den Aufwärtstrend auf dem stündlichen Diagramm. Das gleiche, wenn der tägliche Chart-Trend ist, nur den Handel der Abwärtstrend auf dem Stunden-Chart. Wenn die Tageskurve seitwärts, an einer Spitze oder im Trog ist, lassen Sie das stündliche Diagramm Ihr Führer sein. One Minute Chart Auf dieser Karte findest du nur die Bollinger Bands. Wenn der Trend als aufwärts ermittelt worden ist, nur Handelsbullisignale und umgekehrt für Abwärtstrends. Bollinger Bands schafft die Anzahl der Signale, aber das wichtigste für diese Strategie ist das Verbreitern der Bänder. Denn die Verbreiterung der Banden bedeutet Marktbewegungen und speziell eine Zunahme der Marktbewegungen. Wenn die Bänder schmal sind, ist das Asset nicht flüchtig und bewegt sich nicht so stark, wie wenn die Bänder breit sind. Wenn die Bänder breit sind unddie Anlage sich mehr bewegt, als sie in den letzten 20 Takten hat, mit der Erwartung, dass sie sich über die nächsten Takte bewegt. Für diese Strategie ist die Aufweitung der Balken als Vor-Signal zu betrachten. Als 60-Sekunden-Binär-Trader möchten Sie nur handeln, wenn die Bands breit sind und sich der Markt bewegt. Beobachten Sie die Bands, im Laufe der Zeit schaffen sie ein Muster, das mit dem zugrunde liegenden Asset bewegt. Wenn die Bänder beginnen, sich nach einer Periode des engen Handels zu erweitern, ist es Ihr Signal, auf Signale zu sehen. Zu diesem Zeitpunkt werden Sie Eintrag auf jedem Signal, dass die zugrunde liegende Trend bestätigt, wie auf der Stunden-Charts bestimmt zu nehmen. Hier kommt die Erfahrung ins Spiel. Bollinger Bands geben eine Menge von verschiedenen Signalen ohne Rücksicht auf Trend, so dauert es ein wenig personalisierte Interpretation, um die Signale zu identifizieren, die Sie wollen. Dies ist, warum ich darauf bestehen, mit Trend zu Unkraut aus zumindest einige der Signale erzeugt den Trend ist Ihr Freund, Handel mit Ihrem Freund. Wenn sich der Preis nach oben bewegt, um ein Band zu berühren, ist es gewöhnlich ein Signal, daß der Trend in dieser Richtung fortgesetzt wird. Wenn der Preis eine Band übersteigt, ist es normalerweise ein Signal, dass die Preise ein akzeptables Extrem erreicht oder überschritten haben und höchstwahrscheinlich zurückgehen werden. Candlestick-Signale, die auf oder bei einem Bollinger-Band auftreten, gelten als Bestätigungen der Band. Signale, die sowohl Resistenz oder Tendenz als auch die Bestätigung einer der drei Bollinger Bandlinien bestätigen, sind als stark zu betrachten. Das untere Band kann als Stütze in einem Aufwärtstrend wirken, das obere Band kann als Widerstand in einem Abwärtstrend wirken. Wenn die Bänder beginnen, nach einer Periode der Verbreitung zu verengen, ist es ein Signal, daß der Trend sich verlangsamt und daß der Vermögenswert in eine Periode der Konsolidierung eintreten kann oder sogar zurückkorrigieren kann. Der beste Indikator für Short Term Trading In diesem Artikel spreche ich über Bollinger Bands und warum sie der beste Indikator für kurzfristige Trading sind. Volatilität, Bollinger Bands und Sie In diesem Artikel spreche ich über bestimmte Arten von Bollinger Band Signale und wie binäre Optionen Händler nutzen können. Dies ist ein perfektes Follow-up für meine 60-Sekunden-Strategie und wird Ihnen helfen, die Signale zu interpretieren. Heute möchte ich Ihnen eine Strategie zu erklären, mit binären Optionen zu 60 Sekunden arbeiten, dass wir erfolgreich testen, die auf der Analyse der japanischen Kerzen basiert In dem wir den Indikator MACD 12-26 mit mobilen Medien zu 9 Perioden hinzugefügt haben, auf die wir Bollinger-Bänder angewendet haben. Die Strategie ist äußerst effektiv sowohl für Eingaben in Put, dass in Call. Nun, was wir analysieren werden, sind die Eingaben in Put. Das Bild oben spricht für sich. Im oberen Teil finden Sie die Kerzen der Pfund (GBP) im Vergleich zum amerikanischen Dollar (USD) und unter den Indikatoren der MACD (kontinuierliche blaue Linie) mit den entsprechenden mobilen Medien (gestrichelte blaue Linie) und den Bollinger Bändern Zeichnen Sie eine Art von Kanal. Unsere Strategie ist, mit einer Option PUT (kurz gesagt) einzugehen, wenn der MACD die mittlere Linie von oben nach unten in der Nähe des oberen Teils des Bollinger-Bandes kreuzt. Nur um Sie die Leistung dieses Signals beobachten zu können, möchte ich Ihnen ein Bild einer kontinuierlichen Folge dieses Signaltyps zeigen, die uns kontinuierliche Erfolge lieferte. Registrieren Sie sich auf 24option damit Ihr DEMO-Konto zu öffnen. Die Mindestzahlung, um das Konto zu eröffnen. Bitten Sie umgehend ein Demokonto, auf dem Sie alle Tests durchführen können. Sobald Sie die richtige Strategie 8211 lernen Sie beginnen, mit echtem Geld zu betreiben. Aus dieser Strategie entsteht eine Beobachtung, die uns zu einer anderen Strategie über die binären Optionen auf 60 Sekunden führte: Strategie der Höcker des MACD. Verwandte BeiträgeBollinger Band binäre Option Strategie Ich habe begonnen Interesse an Binär-Option und ich fand eine Strategie, die einer meiner Freund war erfolgreich, aber er hatte riesige Konto. Er erzählte mir nicht über die genaue Investition, aber er hatte 50.000 in seinem Konto für Investitionen nach meinem Wissen. Ich werde diese Strategie teilen, aber seien Sie vorsichtig, es zu benutzen, Sie können großen Verlust haben. Aber Sie können auch großen Profit haben. Ich habe nur begrenzte Informationen über die binäre Option, so möchte ich Händler an dieser Strategie teilnehmen oder ändern, um gut für kleine Investoren arbeiten. Es gibt zwei Anforderungen. Forex MT4 M1 Chart und Bollinger Band mit Standardeinstellungen. Binär-Option Demo-Konto mit 60 Sekunden Sie können die Meta Trader 4 kostenlos herunterladen (nur Google und finden Sie die Website) Ich weiß nicht, ob es eine kostenlose Demo-Konto mit jedem Broker für binäre Option zur Verfügung steht oder nicht. Ich werde andere Händler auffordern, Informationen darüber zu machen. Gesamtkonto-Depot 1,000 Denken Sie daran, dass die meisten Broker Mindestgewinn Prozentsatz 60 ist. Ich spreche über Minimum sonst in vielen Fällen ist es mehr als 70 Auszahlung. Logik der unten angegebenen Strategie ist, dass Sie gewinnen sicher in sechs Trades. Seien Sie wachsam, wenn PA oben Bollinger oder niedriger Bollinger annehmen. Nehmen Sie PA oberer Bollinger an und warten Sie, bis eine Bärenstange geschlossen ist. Sobald die Balkenbar schließen, wählen Sie PUT mit Anlage 1. Wenn Sie diesen Handel verlieren, investieren Sie 2 und wählen Sie erneut PUT. Wenn Sie diesen Handel verlieren, investieren Sie 6 und wählen PUT. Wenn Sie es wieder verlieren, investieren Sie 18 und wählen Sie PUT. Wenn Sie diesen Handel verlieren, wählen Sie PUT mit der Investition 56. Wenn Sie diesen Handel verlieren, wählen Sie PUT mit der Investition 166. Gleiche Strategie ist für CALL Handel, aber Sie müssen für Bull Handel nach dem Berühren von Lower Bollinger zu suchen. Liebe für alle Hass für keine. Hi Ich habe begonnen, Interesse an Binär-Option und ich fand eine Strategie, die einer meiner Freund war erfolgreich, aber er hatte riesige Konto. Er erzählte mir nicht über die genaue Investition, aber er hatte 50.000 in seinem Konto für Investitionen nach meinem Wissen. Ich werde diese Strategie teilen, aber seien Sie vorsichtig, es zu benutzen, Sie können großen Verlust haben. Aber Sie können auch großen Profit haben. Ich habe nur begrenzte Informationen über die binäre Option, so möchte ich Händler an dieser Strategie teilnehmen oder ändern, um gut für kleine Investoren arbeiten. Es gibt zwei Anforderungen. WTF, die Sie gerade gemacht haben. Erstens, warum ist die 2. Wette eine doppelte nach unten und alle anderen eine dreifache nach unten macht keinen Sinn zweitens haben Sie nicht auf die Ergebniskosten der binären Option zu erwähnen. Zu Beginn der 60 Sekunden Zeitraum bestenfalls erhalten Sie ein Einstiegsniveau von 50 aus (0-100) eher aufgrund der Preis-Richtung erhalten Sie einen Eintrag mehr wie 60, was bedeutet, wenn Sie Ihre 3. Wette von 6 Sie nehmen Verlieren entweder 60x6 300 oder gewinnen 40x6 240, wenn Sie die Mathematik auf einem 50 Eintrag, der großzügig ist und Sie halten zu verlieren von Anfang an werden Sie nach 36450 nach der 9. Wette und würde nicht die Marge für eine 10. Wette aus Ihrer 50k und würde unten 43740 auf einem 60 Eintrag sein, der noch großzügig sein kann. Jetzt gehen Sie auf eine 1-Minute-Chart zu sehen und Sie werden sehen, wie oft Sie sich an einem Tag ausgelöscht werden. Bitte verbinden Sie Ihre Live-Trade-Explorer, so dass wir alle folgen können. Ich verwende immer Forex-Handel und meine Weise, Pips zu machen, ist scalping. Ich bin kein langfristiger Trader. Wie ich bereits erwähnt, dass ich bin nur neu für binäre Option. Es ist meine Natur, dass, wenn irgendeine neue Sache in der Forexwelt kommt, versuche ich, die neuen Anzeigen zu erlernen oder zu prüfen. Wenn diese Strategie nicht geht, können Sie Kerle (Maxdoom, Kilian19, tommbstone) helfen, eine gute Strategie zu entwerfen, weil Sie alle sehr erfahren sind. Liebe für alle Hass für keine.


No comments:

Post a Comment