Saturday 11 February 2017

Icm Capital Forex Frieden Armee

ICMTrading (iTrade Capital Markets Ltd) Rezension Visit site Dies ist mein erster Beitrag hier. Ich bin Handel mit verschiedenen Brokern, größer und kleiner. Einer von ihnen ist ICM Trading (Forex Indizes Rohstoffe Futures CFDs Automated Trading ICM). Ich habe mit ihrer MT4 für ca. 6 Monate und haben hinterlegt und Geld zurückgezogen ein paar Mal. Bisher ging alles OK. Jetzt ist das erste Mal, dass ich ein ernstes Problem habe. Für mehr als eine Woche sind sie einfach nicht die Verarbeitung meiner Abhebung Anfrage für 15900 USD, die die gesamte Bilanz des Kontos ist. Obwohl ich E-Mails von ihnen, dass sie es sortieren und verarbeiten es heute nichts passiert. Ich wollte nur dies zu teilen und fidn aus, wenn jemand hatte gute Erfahrungen mit ihnen vor und begann zu haben ähnliche Probleme vor kurzem werde ich weiterhin versuchen, kontaktieren Sie sie für ein paar Tage und wenn nichts passiert, starten Sie einen Betrug und Aufholversuche hier . Ich bin auch bereit, Rechtsausgaben mit jedermann zu teilen, das ähnliche Ausgaben hat. Ich würde sehr schätzen, wenn jemand betroffen könnte mir Feedback, wie dieses Problem anzugehen. Ich bin immer ein schlechtes Gefühl über diese und halten Sie auf dem Laufenden über jede development. ICMCapital. co. uk Überprüfung Besuchen Sie Website Live Diskussion Join Live-Diskussion von ICMCapital. co. uk auf unserem Forum ICMCapital. co. uk-Profil bereitgestellt von Elizabeth Rayment, 5. August 2015 Die ICM Capital Limited mit Hauptsitz in London (UK) hat in den vergangenen Jahren in Europa, dem Mittleren Osten, Nordafrika und Asien mit Büros, die rund um den Globus verteilt sind, schnell zugenommen. Unter anderen Kategorien wurde das Unternehmen für seine hervorragende Leistung bei der Bereitstellung der besten Ausführung, Kundendienst und Rabatte für seine Händler ausgezeichnet. ICM Capital bietet hochmoderne Technologien und Online-Handelsdienste für Privatkunden, Privatkunden und Firmenkunden an, die eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen anbieten, darunter Forex, Commodities und CFDs. Durch ICM Capital und die weltberühmte MetaTrader 4-Handelsplattform können Händler profitieren Hohe Liquidität, enge Spreads, mobile Trading, technische Analyse und vieles mehr. Die ICM Capital Limited ist eine 100% ige Tochtergesellschaft der ICM Holding SARL, eingetragene Adresse: 121, Avenue De La Faiumlencerie, L-1511 Luxembourg. ICM Capital Limited ist eine in England und Wales eingetragene Gesellschaft mit eingetragener Nummer: 07101360. Eingetragene Adresse: Level 36, Canary Wharf, Canary Wharf, London, E14 5AB, Großbritannien. London Hauptsitz: 44 207 634 9770 Sie sollten wissen, dass dieser Makler ein Market Maker ist. Der wird immer gegen Sie handeln und versuchen, von Ihren Verlusten zu profitieren. Sie sind nicht ehrlich und verwenden dodgy Zahlungssysteme, die unreguliert sind, kein ehrlicher Makler tut dies. Bei mir versuchten sie, mich zu fliehen, indem sie mich von meiner Plattform abhielten und profitable Geschäfte abstellten. Bitte, wenn Sie ernst sind, verwenden Sie sie nicht. Antwort von Elizabeth Rayment eingereicht 20. August 2015: Sehr geehrte Cargfx, wir bedauern, dass Sie nicht mit unseren Zahlungssystemen zufrieden sind, bieten wir Kunden die Möglichkeit, über Kreditkarte, Banküberweisung, Skrill und Neteller alle, die weltweit sind einzahlen Anerkannte und allgemein anerkannte Zahlungssysteme. Als FCA geregelt, sind diese zugelassenen Zahlungsmethoden von Regulierungsbehörden jedoch einige möglicherweise nicht so vertraut wie andere, weil sie von unseren Kunden in verschiedenen Ländern verwendet werden. Was mehr bieten wir ECN-Ausführung über ICM Direct, die Liquidität von mehreren Liquiditätsanbietern, einschließlich der Top-Tier-1-Banken aggregiert. Wir sind einer der wenigen FCA-regulierten Broker, die ein ECN-Angebot anbieten. Unsere Regulierung ist es, sicherzustellen, dass wir Transparenz über Handelsbedingungen, einschließlich Spreads, Hinrichtungen, Leverage und Provisionen bieten. Bitte wenden Sie sich an unser Kundenservice-Team auf clientservicesicmcapital. co. uk mit weiteren Rückmeldungen oder Schwierigkeiten, mit denen Sie während des Handels konfrontiert werden, damit wir Sie in Ihren Berufen unterstützen können. Mit freundlichen Grüssen, ICM Capital Management ICM Capital Management John, es tut uns leid zu lesen, dass Sie fühlten Ihre Erfahrung Einzahlungen Gelder über Skrill war nicht auf Ihre Anforderungen. ICM Capital hat automatisierte Zahlungsoptionen für alle unsere Kunden, aber leider ist Skrill derzeit nicht einer von ihnen, daher können Zahlungen länger dauern, um zu verarbeiten. Wenn Sie eine dringende Anzahlung haben, stellen Sie sicher, dass Sie alternative Zahlungsoptionen wie WorldPay, die nach der ersten Einzahlung erhalten und überprüft werden, alle zusätzlichen Einlagen sind sofort. Wenn Sie weitere Probleme oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, mit unserem Kundenservice-Team unter 44 207 634 9770 oder clientservicesicmcapital. co. uk in Verbindung zu treten, die nur zu glücklich sind, Ihnen zu helfen. Review Moderation Team Hinweis: Wenn Sie den Link Dies ist Ihr Website-Link auf dieser Seite verwenden, können Sie Kommentare direkt an Rezensionen zu hinterlassen. Heute (115) Ich habe versucht, 50 per Skrill (moneybookers) auf mein MT4 Konto 201744 einzahlen, um mein Gleichgewicht zu retten, weil das Gleichgewicht geht auf 0. Die moneybookers schickten Geld sofort und erfolgreich aber ICM noch halten die Anzahlung und nicht auf meinem Konto gutgeschrieben Für mehr als 12 Stunden. ICM versuchte, Kunden zu verzögern, um Kunden das ganze Geld zu verlieren. Dieser Makler ist nicht anständig und unzuverlässig. Ich habe viele Broker versucht, ist die folgende Liste der Makler, deren Anzahlung und Rücktritt von skrill (moneybookers) sind Instant. FXPRIMUS, EXNESS, HOTFOREX, ORBEX Kragujevac, Serbien und Montenegro Sehr guter Makler, Demo-Wettbewerb, der so gut organisiert ist Ich freue mich über die Zusammenarbeit, Professionalität auf hohem Niveau Ich habe wenig Bedenken bei der Eröffnung und Überprüfung von Live-Konten, sollte dieser Teil Gehen schneller und einfacher. Ich entschuldige mich für mein schlechtes Englisch, denn ich benutze Google Translate Kragujevac, Serbien und Montenegro Ausgezeichneter Makler mit großen Wettbewerben Im ein Gewinnerdemo-Wettbewerb, der im August 2014 in den Vereinigten Arabischen Emiraten organisiert wurde. Vereinigte Arabische Emirate Es ist fast 2 Jahre gewesen, dass ich mit IcmCapital arbeite und seitdem ich nichts gesehen habe, aber Verbesserung und Convinience in ihren Dienstleistungen. Ich bin ein Marketing-Agent für IcmCapital und alle meine Kunden sind glücklich mit IcmCapital in Begriffe, wenn Geld-Transaktion, Spreads, Leverages und ihre Kunden-Service-Team.


No comments:

Post a Comment