Saturday 18 February 2017

Forex Schule

Mitgliedschaftsleistungen. Jetzt beitreten. For Free Gewinnen Sie vollen Zugriff auf Beiträge, antworten Sie auf Nachrichten und zeigen Sie Anlagen in den Foren an. Seien Sie ein aktiver Teil Ihrer forex Ausbildung und der Gemeinschaft Führen Sie Ihre Superstarfähigkeiten durch unsere Forumwettbewerbe vor. Zugriff auf den Chatroom mit öffentlichen und privaten Räumen, um mit anderen Händlern in Echtzeit zu sprechen. Nehmen Sie 43 School of Pipsology Quiz, die Ihr Forex-Wissen testen wird. Sehen Sie, wenn Sie haben, was es braucht, um die lange und harte Reise zu einem konsequent profitablen Forex Trader beginnen. Willkommen Melden Sie sich bitte an. Sie müssen nicht durch diese gleiche Reise gehen, die gleichen Fehler machen und Ihren Kopf gegen die gleichen Wände schlagen. Ich habe diese Fehler für Sie gemacht, so dass Sie nicht haben. Warum aus Ihren eigenen Fehlern lernen, wenn Sie nur von ME lernen können Ihr größtes Risiko ist, stellen Sie sicher, dass Sie die besten Trading Ausbildung und nicht verschwenden, was kostbare Zeit haben Sie auf all den Müll, der da draußen ist. Das Internet ist ein zweischneidiges Schwert. Es ist groß, weil es Ihnen ermöglicht, einfachen Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um schnell Ihren Handel zu verbessern, aber es bedeutet auch, dass es viel mehr Müll veröffentlicht wird wegnehmen Ihre Aufmerksamkeit, die Sie nicht brauchen, um auf konzentrieren. Das Beste, was Sie tun können, ist zu lernen, wie ein Händler mit hoher Wahrscheinlichkeit zu werden, indem Sie sich für die VIP-E-Mail-Klasse unten. Wenn Sie wissen, wie man hohe Wahrscheinlichkeit und geringes Risiko Handelskonfigurationen zu machen, werden Sie in der Lage, sie in allen Zeitrahmen und viele verschiedene Märkte, die riesige Trading-Möglichkeiten für Sie schafft. Die erste Nacht, als ich anfing zu handeln, machte ich ein paar hundert Dollar echtes Geld. Yay BUT - Es war ein voller Unfall. Ich hatte einen 5-minütigen Handel auf dem AUDUSD gemacht. Warum war ich den Handel der 5 Minuten Zeitrahmen Ich wusste nicht, es gab keinen anderen Zeitrahmen auf der Plattform. Ich hatte keine Ahnung, was ich auf der Market-Maker-Plattform tat, auf der ich damals gehandelt habe, aber sie waren so ziemlich die einzigen, und es war eine ständige Schlacht, nur um ihre Charts vom Absturz alle 30 Sekunden zu halten. Ich kam nach Hause von der Arbeit, dass in der ersten Nacht und bekam den Schreck meines Lebens, um meine Balance mit einer riesigen Veränderung zu sehen. Ich dachte, der Handel auf der AUDUSD war geschlossen, aber ich war zu Bett gegangen in der Nacht zuvor, stand auf und ab zur Arbeit und die ganze Zeit verließ eine 5-minütige Trade-Swinging ohne Stop-Loss im Ort. LUCKY Das war vor fast 10 Jahren und eine riesige Lektion in einer langen und windigen Straße. Das Problem, das ich damals vor 10 Jahren konfrontiert war, war, dass es keine Online-Kurse und keine qualitativ hochwertige Ausbildung zu helfen, führen Sie mich in meiner Trading-Reise, wie es für you. Swing Trading Preis Action Trading Kommentar Wissen, wie und wann die besten Handels-Setups auswählen Offensichtlich geht ein sehr langer Weg, um eine hohe Wahrscheinlichkeit und profitables Trader werden. Allerdings gibt es etwas, das viele Händler oft auslassen und etwas, dass viele Händler nur don8217t sogar darüber nachdenken, in ihrem Handel. Ich wuchs um Orchard und Obstfarmen, wo die Bauern alle Früchte für den Rest des Landes und ein sehr großer Anteil davon für den Rest der Welt wachsen. Apfelbäume, Nektarinen, Pfirsiche, Pflaumen, Birnen, Zitronen im Garten etc. Als Kind konnte ich mit meiner Familie fahren und einen großen saftigen Pfirsich direkt vom Baum nehmen. Wenn ich lieber den Pfirsich, der daneben war, oder sogar auf dem nächsten Baum zwei Strähnen links, die ein wenig besser aussahen, ein wenig runder oder etwas größer und wichtiger direkt vor mir, und ich musste es nicht Gehen irgendwo oder kämpfen, um hoch zu gehen, um es zu bekommen Ich würde das nehmen. That8217s, was 8220cherry Kommissionierung8217 Ihre Trades geht. Anstatt nur 2 oder 3 Paare zu erzwingen und an demselben Obstbaum zu stehen, der versucht, verdorbene Früchte zu erzwingen, nachdem die Vögel bereits alle guten Früchte davon gegessen haben, wollen wir stattdessen die Wahl des ganzen Obstgartens haben und durch die Kommissionierung wandern Unsere Trades pflücken die einfachsten Trades und die niedrigsten hängenden Früchte. Beobachten Sie eine breite Palette von Paaren oder Märkten, die Sie am besten geeignet und komfortabel mit, und dann 8216cherry picking8217 die besten Setups, wenn sie innerhalb dieser Märkte bilden, ist das Thema der heutigen Video-Lektion sowie, wie zu jagen hohe Wahrscheinlichkeit Preis Aktion Trigger mit Preis Flips und verwenden Sie die Engulfing-Bar in Ihrer gesamten Geschichte. Ich gehe in diese, die Paare und genaue Märkte, die ich an der Forex-Paare und Märkte, die Johnathon Fox Trades Related Forex Trading Education Der ultimative Leitfaden zur Kennzeichnung Unterstützung und Widerstand auf Preis-Aktion Chart Wie können Sie Cherry Pick-Setups von Quick 8216Price Action Flips8217 war Zuletzt geändert: 13. Dezember 2016 von Johnathon Fox Vorherige Forex Preis Action Trading Signale Preis ist der Versuch, drücken Sie eine große tägliche Support-Ebene, nachdem sie nur eine bullissche Ablehnung Kerze auf dem Tageskurs Aktion Diagramm der Gold v USD Markt gebildet hat. Wie ich aufschreiben diese Zusammenfassung und Preis-Action-Analyse Preis-Aktion versucht, eine Ablehnung dieser großen täglichen Support-Ebene zu machen. Preis auf der Tages-Chart ist in einem insgesamt seitwärts Markt, aber x02026 Lesen Sie mehr. Wird Key-Preis-Aktion Flip wieder in das Spiel wieder in Gold-Markt 30th November 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 30. November 2016 von Johnathon Fox Preis auf der SPA35-Tages-Chart erwägt seinen nächsten Zug nach Ablehnung der großen täglichen Resistenz und Verkauf von niedriger mit Eine starke Ablehnung. Gerade darunter habe ich für euch sowohl die Tages-und 2-Stunden-Preis-Action-Charts beigefügt. Auf der 2-Stunden-Chart können Sie sehen, diese starke und aggressive verkaufen off, dass in seinem klarsten aufgetreten. Preis versuchte, ein frisches x02026 zu bilden Lesen Sie mehr. Der spanische Preis Action Ablehnung 038 Breakout 15. November 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 16 November, 2016 von Johnathon Fox In den heutigen Charts im Fokus Post Ich werfe einen Blick auf die Preis-Action-Charts und wichtigsten aktuellen Spiele in den CADCHF, AUDUSD und NATGAS Märkte. Im Moment sind alle drei dieser Märkte entweder in einem schweren Bereich und seitlichen Märkten stecken und versuchen, brechen, wie die Tages-Chart der AUDUSD, oder sind in einem Gesamtmarkt, der noch nicht über eine klare x02026 Lesen Sie mehr. Preis-Aktions-Charts im Fokus 8211 CADCHF, AUDUS NATGAS VIDEO 8. Nov 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 16 November, 2016 von Johnathon Fox Preis auf der 4-Stunden-Chart der EURUSD ist höher und brechen weg von der großen täglichen Ebene nach dem Abfeuern eines soliden Bullische Engulfing Bar BUEB. Diese Bullish Engulfing Bar verweigerte die Unterstützung, die der Preis gerade vor kurzem unterbrochen hat, unten und unten auf dem Tages-Chart. Ich habe gerade unterhalb der Tages-Chart, so dass Sie sehen können, wie Preis brach niedriger x02026 Lesen Sie mehr. EURUSD Bursts Higher auf der Rückseite der 4-stündigen Bullish Engulfing Bar 1 Nov 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 2. November 2016 von Johnathon Fox Price hat niedergeschlagen, so dass eine wirklich mächtige und beherrschende Pause der großen täglichen Preis-Aktion Diagramm Unterstützung Ebene mit einem Breakout Bearish Verschlussleiste BEEB. Wenn Sie jetzt auf Ihr eigenes EURUSD-Tagesblatt wechseln und das gleiche Niveau markieren, das ich für Sie unten markiert habe, werden Sie sehen, dass diese Stufe nicht nur ein kurzfristiges oder schnelles Rückstoßniveau ist. Dies ist x02026 Lesen Sie mehr. Will EURUSD Snap zurück in Flip 038 Engulfing Bar 24. Oktober 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2016 von Johnathon Fox Der Preis im Ölmarkt hat sich mittelfristig verkürzt und seitwärts verschoben, aber im kürzeren Zeitraum können wir deutlich sehen, auf der Tageszeitung Dass alle Impulse höher gedrückt wurden. Wenn Sie einen Blick auf die Tabelle habe ich für Sie unten angebracht haben, werden Sie sehen, dass der Preis auf Öl v USD in den letzten Tagen hat eine starke Verschiebung höher und wenn es weiter geht es bewegen könnte x02026 Lesen Sie mehr. Wird Ölmarkt zum Test zu bewegen Major Price Action Highs 11. Oktober 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2016 von Johnathon Fox Preis-Aktion auf der Tages-Chart der USDJPY bewegt sich nun in und auf der Suche nach den großen täglichen Widerstand und Preis-Flip-Ebene als Test Ich schreibe diese Charts im Fokus für dich. Wie Sie sehr große runde Zahlen verwenden können Preis ist nur auf dieser Ebene, weil nach einem Crash niedriger in einer großen Kerze verschieben niedriger Preis fiel in die sehr große Runde Zahl von 100,00. I x02026 Lesen Sie mehr. Preis auf USDJPY ist verlockend Verkäufer nach Pushing Major Nummer 100.00 4. Oktober 2016 wurde zuletzt geändert: 4. Oktober, 2016 von Johnathon Fox Price hat nun nach unten verschoben und zurück in die Schaukel Tiefs auf der 1-Minute-Chart nach Abfeuern, was war ein ziemlich solide 2 Bar Umkehr, alle Dinge berücksichtigt. Ich habe drei Diagramme darunter, die ich eingehen ausführlich für Sie, um die Preis-Action-Geschichte zu erklären. Aber bevor ich in diese weiter gehen, gibt es etwas, das ich diskutieren will, etwas, über das ich bin x02026 Lesen Sie mehr. Haben Sie fangen die 2 Bar Umkehr auf 1 Minute Chart von SEKJPY 27th Sep 2016 wurde zuletzt bearbeitet: 28. September 2016 von Johnathon Fox Preis auf dem Tageskurs-Aktionsplan der GBPAUD hat unterbrochen niedriger und durch eine große Preis-Flip-Support-Ebene. Sobald der Kurs ausbrach, fing es an, an Dynamik zu gewinnen, und ich bin sicher, Sie können auf Ihren Charts sehen, sowohl auf Ihren täglichen als auch intraday-Charts, dass, wenn der Preis diesen Schritt und die Dynamik fortsetzen kann, ein langer Weg für dieses Paar fallen wird . Das ist, was x02026 Lesen Sie mehr. Wird GBPAUD Retrace zurück Höher in Major Flip 038 Potential 8220Trigger Zone8221 20th Sep 2016 wurde zuletzt bearbeitet: September 21st, 2016 by Johnathon Fox


1 comment:

  1. 08uyIch bin reich geworden mit diesem programmierten gehackten programmierten Geldautomaten
    Nach dem College-Abschluss gab es keine Arbeit, also beschloss ich, ein kleines Unternehmen zu gründen, aber das Geld reichte nicht. Ich habe die Firma verlassen, es wurde sehr schwer für mich, weil ich das einzige Kind meiner Eltern und meiner Eltern war. Beide sind alt, sie glauben an meine tägliche Ernährung. Als ich eines Tages beim Surfen im Internet die Nachricht erhielt, dass dieser neu getauschte Geldautomat eine Karte zerbrechen und einen großen Geldbetrag abheben könnte, kontaktierte ich Sie per E-Mail. Zu meiner Überraschung erhielt ich die Karte wenige Tage nach Zahlung der geringen Gebühr für die Karte. Diese leere Debitkarte ist ein erstaunliches und schönes Produkt. Ich werde nie glauben, dass ich alles, was ich heute habe, mit dieser großen Freude im Herzen erwerben kann, also werde ich gute Nachrichten überbringen ... Das Leben ist positiv und geduldig, ich glaube daran, dass Großes möglich ist und in Sekunden geschieht. .. BRAIN HACKERS TECH WORLD hat mein Leben verändert ... Gott sei Dank können Sie uns VIA (brainhackers@aol.com) senden

    ReplyDelete