Saturday 11 February 2017

Forex Indikator 90 Genau

Indikator 90 genau Der Currencycyborg-Indikator ist eine modifizierte Version des gartleyzup indi. Dies wurde als Studie-Modell für die Forschung verwendet Sie können immer noch fragen, sie für eine kostenlose Version. Jetzt habe ich hier die Demoversion von GRAIL. Verwenden Sie es nur auf 15min Diagrammen und ja es kann rückgängig gemacht werden. (Don8217t wie Backtesting ..) Ich habe die Indikator-und Sound-Dateien hochgeladen .. Es gibt auch ein Auto-Installateur für weniger paranoide Menschen. Ich benutze es auf der 15min-Charts und ony Handel die Kauf-und Verkaufssignale nicht Handel die mögliche Trendänderung CURRENCYCYBORG 17.37 KBMy am genauesten Indikatoren Ich wirklich bezweifeln die Zuverlässigkeit der Stochastik, vor allem auf niedrigere Zeitrahmen. Was definieren Sie als Zuverlässigkeit Wenn Stochastik überkauft oder überverkauft, 80 der Zeit zeigt, ist dieses Signal falsch. Aber auf größere Zeitrahmen könnte es sich als nützlich erweisen. Die Doppelstochastik ist die einzige, die ich benutze. Seine Signale sind hervorragend aus dem Rest des Haufens. Um uns aufzuklären, könnte man das besondere Signal zeigen, das am genauesten ist. Ich bezweifle wirklich die Zuverlässigkeit der Stochastik, vor allem auf niedrigeren Zeitrahmen. Was definieren Sie als Zuverlässigkeit Wenn Stochastik überkauft oder überverkauft, 80 der Zeit zeigt, ist dieses Signal falsch. Aber auf größere Zeitrahmen könnte es sich als nützlich erweisen. Die Doppelstochastik ist die einzige, die ich benutze. Seine Signale sind hervorragend aus dem Rest des Haufens. Um uns aufzuklären, könnte man das besondere Signal zeigen, das am genauesten ist. Könnte sein, weil stochstics werent für overboughtoversold Handel konzipiert. Mit ihnen auf diese Weise ist falsch. Ich weiß, es funktioniert manchmal, aber es ist wirklich für Divergenz Handel gedacht. (Was ziemlich genau das ist, was die Doppelstochastik tut).


No comments:

Post a Comment